Kirk Smith, zählt zu den besten Soulsängern Deutschlands. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert mit seiner samtweichen Stimme und charismatischen Ausstrahlung. In Chicago geboren und aufgewachsen entdeckte er frühzeitig seine Liebe zur Musik, lernte Trompete- und Klavierspielen und sang Gospelsongs in der Gemeinde der Eltern. Kirk gibt Gospel-Workshops und arbeitet mit Kindern. Die Herzen des Publikums und der Jurymitglieder bei „The Voice Of Germany“ eroberte er im Sturm.

Seine neue EP „Joyful Noise“ ist passend zur Weihnachtszeit erschienen. Im kommenden Jahr veröffentlicht er sein erstes Album als Solokünstler.


In Rostock wird der Ausnahmekünstler von seiner hochkarätigen Band begleitet.
Ein einmaliges Konzert mit Songs voller Leidenschaft und Seele, die Gänsehaut und große Emotionen versprechen!

Bogart`s Soul mit Kirk Smith & Band am 26.01.2018 um 20.30 Uhr im Theater des Friedens, Einlass 19.30 Uhr
Karten im Vorverkauf bei Hugendubel für 25,-/ ermäßigt 20,- € sowie an der Abendkasse
für 30,-/ ermäßigt 25,- €