Dirk Michaelis - „Ich möchte mir gehörn“ lautet der Titel des Programms zur neuen CD des ehemaligen Karussell-Sängers Dirk Michaelis.

Zum ersten Mal kommt Dirk Michaelis mit vollständiger Band nach Rostock zu Bogart`s und nimmt das Publikum mit in die Gefühlswelten eines im und vom Leben gereiften Mannes.

In seinen Liedern berichtet er vom Leben als Supermann und Clown und über die Frauen, die beides aus ihm machen, singt Hits aus seiner erfolgreichen Ostrockzeit mit Karussell wie „Als ich fortging“, „Wie ein Fischlein unterm Eis“, Ausschnitte aus seinen Chartalben „Welthits auf Deutsch“, auf denen er Lieder von z.B. Sting („Fields of Gold“) und U2 („One“) in deutscher Sprache interpretiert sowie Songs von seinem neuen Album.
Dirk Michaelis einfühlsam solo am Piano und dynamisch mit Band zeigt auf, dass Unterhaltung für ihn auch mit Haltung zu tun hat.

Ein Abend für Herz und Hirn - eben ein Abend mit Dirk Michaelis!

Besetzung:

Dirk Michaelis – Gesang, Gitarre, Klavier
Guido Raschke – Schlagzeug
Stefan Pick – Bass
Uwe Fischer – Gitarre
Sören Birke-Duduk – Mundharmonika

Bogart`s Spezial mit Dirk Michaelis und Band am 26.10.2018 um 20.30 Uhr im Theater des Friedens, Einlass ab 18.30 Uhr,
Karten im Vorverkauf bei Hugendubel für 25,- / 20,- / 15,- € (Kategorie 1 bis 3); Karten an der Abendkasse für 30,-/ 25,-/ 20,- € (Kategorie 1 bis 3)