Wir bedauern, das Konzert mit Worthy Davis und Band verschieben zu müssen. Der Vorverkauf hat sehr spät begonnen und das Wagnis vor halb gefülltem Haus zu spielen, war uns zu groß. Daher haben wir mit den Künstlern den 27.12.19 als neuen Termin vereinbart und bitten um Verständnis. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. werden auf Wunsch morgen Abend im Theater oder später in der Buchhandlung Hugendubel erstattet.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und sind ab dem 30.08.19 wieder mit Musik für euch da!
Euer Bogart‘s Team

Worthy Davis und Band

Worthy Davis, der Sänger, Songwriter und Produzent aus Denver, Colorado, hat in Deutschland bereits als Frontmann von Stefan Raab’s TV-Total-Band „The Heavytones“ auf sich aufmerksam gemacht.

Nun liegt sein Debüt „Pieces of Park Hill“ vor. Die 15 Stücke der CD sind eine Mixtur aus Pop, Soul und Jazz. Funky Wah-Wah-Gitarren-Grooves, Formation fliegende Bläser, fette an die Siebziger erinnernde Basslinien, lateinamerikanische Polyrhythmik, großes Balladen-Sentiment und tanzbare Uptempo-Beats – all dies machen das Album zu einem echten Hinhörer. Worthy Davis bringt mit seinen Kollegen sein erstes eigenes Album mit brandneuen, starken Songs mit und natürlich seine fantastische Stimme sowie seine charismatische Bühnenausstrahlung.

Live erleben – ein absolutes Muss!

Besetzung

Worthy Davis – Gesang
David Haynes – Schlagzeug
Bjössi Klütsch – Gitarre
Stefan Fuhr – Bass
Helmut Bruger – Piano

Tickets

Vorverkauf bei Hugendubel
25,00 Euro und 20,00 Euro

Abendkasse
30,00 Euro und 25,00 Euro